Kontakt Immobilien
 
 
 
 

Meine Leben auf Föhr

Meine Geschichte

Nach meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in Dithmarschen, absolvierte ich anschließend mein Betriebswirtschaftsstudium mit der Fachrichtung Tourismus in Lübeck und zog für die Stelle als Veranstaltungsleiterin auf die schöne Insel Föhr. Seit 1991 lebe ich nun auf der Insel und bin seit über 25 Jahren in der Tourismusbranche Föhrs tätig. Gemeinsam mit meiner Tochter und unserem Hund leben wir im ruhigen Wrixum. Wobei meine Tochter mittlerweile für Ihr Psychologiestudium nach Hamburg gezogen ist. Ich wollte schon immer meine Heimat Föhr für Gäste attraktiv gestalten und ihnen die Möglichkeit geben, dieses einzigartige Fleckchen Erde bestmöglich zu erkunden. Diesen Traum verwirklichte ich schließlich im Januar 2007, als ich mich selbstständig machte. Seither nutze ich mein großes Netzwerk und meine Erfahrung, um Gästen den Aufenthalt hier auf „meiner“ Insel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Ziel ist es, meine Gäste optimal und persönlich zu betreuen sowie der mir anvertrauten Feriendomizile. Mein Portfolio zeichnet sich durch individuelle, stilvoll und hochwertig eingerichtete Immobilien aus.


Meine Philosophie

Persönlich. Zuverlässig. Hochwertig – dafür stehe ich mit meinem Namen.